Größter Trommelbaukurs aller Zeiten

Unser Verein verschenkt 100 Trommeln im Rahmen des größten Trommelbaukurses aller Zeiten vom 27. bis 29. April 2018 an Menschen, die mit der Motherdrum-HEAL-THE-EARTH-Community gemeinsam den Frieden trommeln möchten.

Möchtest auch DU dabei sein?
Bewerbe Dich gleich hier!

(Nach dem Absenden bekommst Du sofort eine Email mit einem Bestätigungslink gesendet. Diesen Link mußt Du unbedingt anklicken, um Deine Anmeldung abzuschließen.)

Was Dich erwartet
Das Material für die Trommeln im Wert von 20.000 Euro sowie das Know-How wird den Teilnehmern kostenlos vom Verein zur Verfügung gestellt.
In der indianischen Lebensweise scheitert nichts am Geld. Alle heiligen und lebensnotwendigen Dinge werden gemeinsam geteilt und stehen jedem Interessierten kostenfrei zur Verfügung.

Ziel ist es, den Baukurs komplett kostenfrei für die Teilnehmer gestalten zu können – inkl. Verpflegung und allen Materialien. Um dies realisieren zu können, haben wir ein Crowdfunding Projekt ins Leben gerufen.

Teilnehmen können alle, die Freude daran haben, an dem bisher größten Trommelbaukurs für Schamanentrommeln dabei zu sein – insbesondere auch Menschen, die sich solch einen Kurs nicht leisten können.

Am 30. April werden die 100 gebauten Trommeln zum ersten Mal spielbar sein und eingeweiht. Dieser Moment soll dann ein weiterer Impuls dafür sein, dass immer mehr Menschen gemeinsam den Frieden trommeln, bis wir 100.000 Trommler*innen und mehr für den Frieden erreichen.