Hara meets Womb-Power

Unser Verein verschenkt 100 Trommeln im Rahmen des größten Trommelbaukurses aller Zeiten auf der schwäbischen Alb vom 28. bis 30. April 2018 an Menschen, die mit der Motherdrum-HEAL-THE-EARTH-Community gemeinsam (für) den Frieden trommeln möchten. Als Dankeschön an alle Zuschauer des Online-Kongress Hara meets Womb-Power verschenken wir 8 der 100 Trommeln an die Teilnehmer – für jede Himmelsrichtung einen Mann und eine Frau. Achtung! – auch wenn du Dich vielleicht schon früher beworben /eingetragen hast , ist für diese 8 Trommeln-Runde eine nochmalige Eintragung erforderlich. Bewerben kannst du Dich hier bis Montag, 29. Januar 23.59 Uhr.

Möchtest auch DU dabei sein?
Bewerbe Dich gleich hier!

Nach dem abschicken bekommst Du eine Email in Dein Postfach mit einem Bestätigungslink. Der muß geklickt werden, damit die Bewerbung auch angenommen wird. Falls Du bei uns schon in einem Newsletter eingetragen bist, kommt kein neuer Bestätigungslink, da Du den früher schon einmal geklickt hast. 🙂