Herzlich Willkommen in der PeaceCrowd

Wir schöpfen freudig, aktiv und liebevoll gemeinsam eine wunderschöne Zukunft für uns alle. Unser Fokus liegt im besonderen Jahr 2020 auf Frieden, Freiheit und Menschlichkeit.

Die Peacecrowd ist eine lebendige Community, die sich getreu dem Motto „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ mit Frieden, Freiheit und Menschlichkeit beschäftigt. Die Peacecrowd lebt durch jeden Einzelnen – auch durch Dich! Lass Dich u.a. von bekannten Friedensstiftern inspirieren, die exklusiv in der Peacecrowd sprechen. Erfahre wie Du (für Dich) Frieden schaffen und leben kannst.

Vielleicht hast Du auch schon eine genaue Vision und möchtest diese mit der Welt teilen?

Dann sei dabei! Werde Teil der größten Peacecrowd!


Hymne der Menschlichkeit – Ich bin schön, heil, wild und frei – in mir brennt das Feuer der Liebe

Mit unserer Aufmerksamkeit, erschaffen wir unsere Zukunft. Derzeit ist unsere Aufmerksamkeit auf Zwangsimpfung, Maskenpflicht, Polizeigewalt und Einschränkungen gerichtet. Dadurch lassen wir uns von Angstmachern in das Spiel hineinziehen und erschaffen unfreiwillig deren Zukunftsvision mit. Aber wir sind in doppelten Sinn mehr! Wir laden dich ein, gemeinsam eine schöne Welt zu erschaffen, indem wir uns so zeigen, wie wir mit unserem ganzen Menschsein sind, mit Freude und Kreativität. Schick uns deine Fotos und Videos, zeig uns deine Schönheit, dein Heilsein, deine Wildheit, dein Freisein und das Feuer deiner Liebe, z.B. wie du das Lied mit anderen auf den Grundrechte-Demos oder den Montags-Spaziergängen singst. Oder kreiere ein eigenes Video, wo du dieses Leid singst. 

Hymne der Menschlichkeit Audio:

Hymne der Menschlichkeit (mp3)<<<zum Download rechtsklick und „Speichern Unter“

PeaceCrowd – Facebook Gruppe:

PeaceCrowd Telegram Kanal<klick>

Für die PeaceCrowd Gruppe bitte in Telegram nach „Peacecrowd Gruppe“ suchen.